Trainingsplan

Datum Training
Mi, 14. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
Mi, 21. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
Mi, 28. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
Mi, 4. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
Mi, 11. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
Mi, 18. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.30 - 5.45 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.00 Min. / Km)
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