Schnuppertraining

Zum ersten Mal bei uns dabei?

In der Gruppe zu trainieren ist motivierend und macht grossen Spass. Wir empfehlen Einsteigerinnen und Einsteiger mindestens 1-3 Schnuppertrainings. Es gibt Laufkumpels (running buddies)  in unserer Laufgruppe, die mit dir laufen und dir unsere LGBT* Laufgruppe genauer vorstellen und sicherstellen, dass du sicher wieder zum Startpunkt findest.

Dein Buddy wird in deinem Tempo laufen, nicht in seinem. Die meisten Läuferinnen und Läufer, die zu uns kommen, können bereits mindestens 5 km laufen. Wenn du ein etablierter Läufer oder eine etablierte Läuferin bist, dann kannst du uns gerne auch auf unseren Long Jogs begleiten (werden jeweils spontan angesetzt).

Der Einstieg in die Indoor-Trainings „Fit durch den Winter“ ist einfacher und unkomplizierter. Hierzu braucht es keine Vorkenntnisse und Erfahrung.

Wenn du dich entscheidest mitzumachen, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf! Die Jahresmitgliedschaft kostet CHF 80.00.

Interessiert an einem Schnuppertraining? Anmeldung und weitere Infos per Mail: jogging@glsbe.ch