Trainingsplan

Datum Training
Mi, 26. Juni
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 3. Juli
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 10. Juli
 
Trainingspause

Das 1. Training nach den Sommerferien findet am 7. August 2019 statt.
Mi, 17. Juli
 
Trainingspause

Das 1. Training nach den Sommerferien findet am 7. August 2019 statt.
Mi, 24. Juli
 
Trainingspause

Das 1. Training nach den Sommerferien findet am 7. August 2019 statt.
Mi, 31. Juli
 
Trainingspause

Das 1. Training nach den Sommerferien findet am 7. August 2019 statt.
Mi, 7. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 14. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 21. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 28. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und Jürgen Barth
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 4. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 11. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 18. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen und Jürgen Barth
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)