Trainingsplan

Datum Training
Mi, 21. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 28. August
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und Jürgen Barth
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 4. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 11. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 18. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen und Jürgen Barth
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 25. September
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 2. Oktober
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 9. Oktober
18:50 - 20:15
Aufbautraining Running
Turnhalle Fischermätteli
Adrian Lobsiger und René Böhlen
Intervall- oder Dauerlauf im hügeligen Wald in zwei Gruppen. Gruppe A: Rundstrecke von 5 - 7 Km (Pace  5.45 - 6.00 Min. / Km) Gruppe B: Rundstrecke von 8 - 10 Km (Pace 4.45 - 5.15 Min. / Km)
Mi, 16. Oktober
18:50 - 20:30
Indoortraining «Fit durch den Winter»
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Functional Training in der Turnhalle für Kraft, Ausdauer und Koordination.  Erforderliche Ausrüstung: Trainingsmatte, Hallenschuhe, Mini- oder Teraband. Duschen und Garderoben vorhanden. Wertsachen können sicher deponiert werden.
Mi, 23. Oktober
18:50 - 20:30
Indoortraining «Fit durch den Winter»
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Functional Training in der Turnhalle für Kraft, Ausdauer und Koordination.  Erforderliche Ausrüstung: Trainingsmatte, Hallenschuhe, Mini- oder Teraband. Duschen und Garderoben vorhanden. Wertsachen können sicher deponiert werden.
Mi, 30. Oktober
18:50 - 20:30
Indoortraining «Fit durch den Winter»
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Functional Training in der Turnhalle für Kraft, Ausdauer und Koordination.  Erforderliche Ausrüstung: Trainingsmatte, Hallenschuhe, Mini- oder Teraband. Duschen und Garderoben vorhanden. Wertsachen können sicher deponiert werden.
Mi, 6. November
18:50 - 20:30
Indoortraining «Fit durch den Winter» inkl. Essen beim Chinesen
Turnhalle Fischermätteli
René Böhlen
Functional Training in der Turnhalle für Kraft, Ausdauer und Koordination.  Erforderliche Ausrüstung: Trainingsmatte, Hallenschuhe, Mini- oder Teraband. Duschen und Garderoben vorhanden. Wertsachen können sicher deponiert werden.